Mediadaten

Ortspreise

JO-Magazin

Grund-/ Agenturpreise

JO-Magazin

Mit norddeutschem Tatendrang präsentieren wir seit Frühjahr 2018 ein neues Magazin in Schleswig-Holstein! Ob es noch eins braucht? JO. Wir sind kreativ in regionalen Themen. Uns interessieren die Gesichter unserer Region. Welche Persönlichkeiten leben hier? Welche Geschichten stecken hinter unseren Unternehmen? In einer schnelllebigen Gesellschaft geben wir dem Bedürfnis nach Entschleunigung nach und nehmen uns Zeit. Wir geben unseren Themen Tiefgang und Raum. Wir erlauben Gefühle. Unsere Leser sind lebensbejahend wie wir und gewinnen gern neue Einblicke und Ausblicke. Sie sind diejenigen, die schnacken sagen, wenn sie reden meinen und folgendes unterschreiben würden: Das norddeutsche JO. ist ein vollständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Punkt.

 

(Angaben zur Auflage, zu den Erscheinungsterminen, zur Verteilung sowie zu unseren Mediapreisen finden sie in der pdf zum Download)

Zum dowloaden bitte auf das PDF-Symbol klicken.

© by Norddeutscher Medien Verlag