• JO.

Lebenslinien

Aktualisiert: 8. Aug 2018




Über Themen wie „Wenn das eigene Spiegelbild nicht mehr dem inneren Gefühl entspricht“, „Schönheit im Alter“ oder auch „Stärke und Selbstbewusstsein als

älterer Mensch“ hat die Kieler Fotografin Nina Katinka Wilhelm mit ihrer über alles geliebten Großmutter, mit der sie lange Zeit gemeinsam unter einem Dach lebte, gesprochen bevor sie starb. Hier teilt sie mit JO. einen Ausschnitt aus einer freien Arbeit, die sie nach diesen inspirierenden Gesprächen fotografierte. Beide waren sich einig, dass es kein Hindernis sein sollte, sich wohl in seiner Haut zu fühlen, nur weil man reich an Erfahrung und Lebenslinien ist. Und vor einer Kamera verstecken muss sich schon gar kein Mensch, der nicht (mehr) dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Denn wie heißt es immer so schön: „Schönheit kommt von innen.“

Während die Diplom-Fotodesignerin Nina Katinka Wilhelm unter ihrem gleichnamigen Label Nina Katinka Wilhelm Photography Portraits, Reportragen und Stills für Unternehmen, Magazine und Agenturen fotografiert, widmet sie sich mit ihrem Unternehmen YES&YOU Fotografie hauptsächlich der Hochzeitsfotografie.


www.nina-katinka-wilhelm.dewww.yesandyou.de


#Fotografie #Lebenslinien #NinaKatinkaWilhelm

© by Norddeutscher Medien Verlag