top of page
  • AutorenbildJO.

Tweed Run Kiel

TWEED RUN KIEL – 24. SEPTEMBER 2023 GEMEINSAM RADELN UND GUTES TUN – EINE CHARITY VERANSTALTUNG VOM LIONS CLUB KIEL 70


Am 24. September gtreffen sich einmal mehr fröhliche Menschen und begeben sich in nicht alltäglichem Outfit auf eine heitere Fahrrad-Tour quer durch Kiel. Und auch wenn der Name es vornehmlich besagt: Ein Tweed muss es nicht sein. Nur dürfen sich die Teilnehmenden gerne verkleiden. Wie wäre es also mit dem 80er Jahre Adidas- Trainingsanzug oder einem Look im 68er Flower-Power Stil? Erlaubt ist, was gefällt.


Die gemeinsame Tour startet um 13.00 Uhr bei Küstenrad und führt über Kiels Fahrradwege schließlich um 17.00 Uhr zum BBQ vor dem Lüneburg Haus in der Dänischen Straße. Zwischendurch gibt's eine Brausepause an einem überraschenden noch geheimen Ort.

Die Einnahmen gehen an die "Förde Lütten e.V. Kiel".


Startgebühr im VVK 39,00 Euro, am Veranstaltungstag 49,00 Euro.

Kinder unter 16 Jahren fahren kostenlos mit!


Alle Informationen unter www.tweedrun-kiel.de

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page